Mitgliederversammlung

Vorstandswahlen

Vor kurzem hielt der CDU Ortsverband Uelsen wieder seine alljährliche Mitgliederversammlung ab. Auf dieser Veranstaltung wurde der 1. Vorsitzende Wilfried Segger wiedergewählt. Zum Stellvertreter wurde Lars Elferink gewählt, zum Schriftführer Holger Hans und Johann Schüürmann zum Schatzmeister. Weitere Vorstandsmitglieder sind Hajo Bosch, Georg Arends, Helmut Holtvlüwer, Zander Oortmann, Matthias Bielefeld, Oliver Maatmann, Anke Schoemaker, Georg Scholte Eekhoff und Ann Cristin Schoemaker. Ebenfalls wurden die Delegierten für die Kreisparteitage und für den Kreisparteiausschuss neu gewählt.

Ehrung langjähriger Mitglieder

CDU Ortsverband
Uelsen ehrte langjährige
Mitglieder
im Rahmen einer
Mitgliederversammlung

In seinem Rechenschaftsbericht stellte der 1. Vorsitzende Wilfried Segger die Aktivitäten des Vorstandes der vergangenen 2 Jahre vor. Darunter fielen die Sommertouren mit Reinhold Hilbers, die Vorbereitung der Kommunal-, Bundes- und Landtagswahl, die Erstellung des Bürgerboten, die Pflege des Kreisels beim Lidl, die Vorstandssitzungen Uelsen, die Kreisvorstandssitzungen, die Mitgliederbetreuung und Neumitgliederwerbung, die Zusammenarbeit mit der Jungen Union und vieles weitere.

Anschließend berichtete Hajo Bosch, Bürgermeister der Gemeinde Uelsen und stellv. Samtgemeindebürgermeister, zu aktuellen Themen aus der Samtgemeinde. Als Gastredner berichtete unser Bundestagsabgeordneter Albert Stegemann zu aktuellen Themen aus der Bundespolitik.