CDU Gemeindefraktion Uelsen spendet einen Teil ihrer Aufwandsentschädigungen

8. März 2022

Man kann stolz auf die Hilfsbereitschaft der Grafschafterinnen und Grafschafter sein. Es gibt sehr viele Spender, viele Ehrenamtliche, welche teilweise sogar mit Lastwagen in Richtung ukrainischer Grenze unterwegs sind.
„Diese Welle der Solidarität ist ein Hoffnungsschimmer in dieser Katastrophe. Für junge Menschen wie mich war ein Krieg in Europa nicht mehr vorstellbar, nun ist es Realität“, so Fraktionsmitglied Johannes van Wieren.

Als CDU Fraktion der Gemeinde Uelsen möchten wir auch einen kleinen Beitrag leisten.
Wir spenden einen Teil unserer Aufwandsentschädigungen, insgesamt 600 €, an die Diakonie Katastrophenhilfe.

„Es ist nicht viel, wird aber dringend in der Ukraine benötigt und auch wir zeigen uns damit solidarisch“, so Fraktionsmitglied und Ortsvorsitzende der CDU Uelsen, Lars Elferink.

Euere Gemeindefraktion

Heidrun Jansen, Dieter Kamphuis, Lars Elferink, Ingo Gerritzen, Keno Nyhoegen, Johannes van Wieren, Arthur Lübbermann und Wilfried Segger

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen