Bürgermeisterkandidat – Hajo Bosch

16. Juni 2016

Die CDU hat hervorragende Kandidatinnen und Kandidaten auf ihren Bürgerlisten für die Wahlen am 11. September und mit Hajo Bosch einen hoffnungsvollen Bürgermeisterkandidaten für Uelsen.

Bürgermeisterkandidat - Hajo Bosch

Bürgermeisterkandidat – Hajo Bosch

Der 43-Jährige gebürtige Uelsener, der gemeinsam mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Uelsen lebt, hat nach seinem Studienabschluss zum Diplom Verwaltungswirt die Lehrerlaufbahn eingeschlagen und ist inzwischen an der Oberschule Uelsen tätig. Durch seine Mitgliedschaft im Gemeinde- und Samtgemeinderat und als Vorsitzender des Sportvereins Olympia Uelsen ist er in vielfältiger Weise in das Ortsleben eingebunden.

„Wir freuen uns, den Uelsener Bürgerinnen und Bürgern mit Hajo Bosch einen fest verwurzelten und engagierten Kandidaten auf dem ersten Platz unserer Liste präsentieren zu können und werden ihn bei seiner Kandidatur voll unterstützen", so die Zusage des Ortsvorsitzenden.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen