Zweiter Teilabschnitt abgeschlossen

Sanierungsmaßnahme Radweg Uelsen – Getelo

Nachdem im letzten Jahr durch ein gemeinsames Gespräch der Bürgermeister Hajo Bosch, Lukas Scholte-Hagen und des Kreistagsabgeordneten Johann Schüürmann mit Vertretern des Landkreises erreicht wurde, dass ein Teilbereich des Radweges zwischen Getelo und Uelsen für rund 100.000 € ausgebaut werden konnte, ist nunmehr ein zweites großes Teilstück der ehemaligen "Holperpiste" saniert worden.

Radweg Uelsen - Getelo

Sanierungsmaßnahme Radweg Uelsen-Getelo

Vom Ortsausgang Getelo bis zum Holthuiser Weg wurden die Pflastersteine des viel befahrenen Radweges durch eine neue Asphaltschicht ersetzt. Wir werden uns weiter dafür einsetzen, dass final auch das letzte Teilstück bis zur Straße "Zum Erholungspark" in Uelsen ausgebaut wird.