Liebe Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Uelsen

12. September 2013

Am 22. September sind Bundestagswahlen in Deutschland. Sie alle sind zu einer Richtungsentscheidung über unser aller Zukunft aufgerufen.

Wilfried Segger

Deutschland soll ein starkes und erfolgreiches Land bleiben, mit stabilem Euro, sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplätzen – ein Land des Zusammenhalts. Deutschland ist eines der stärksten Länder weltweit. Wer sich in Europa umsieht, weiß: Diese gute Entwicklung ist keine Selbstverständlichkeit.

Unsere gemeinsamen Anstrengungen haben vieles zum Guten entwickelt. Noch nie hatten so viele Menschen bei uns einen Arbeitsplatz wie heute. Das zeigt, von der richtigen Politik von CDU und CSU haben alle Menschen etwas. Um die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen und auch zukünftigen Wohlstand zu sichern, brauchen wir eine nachhaltige Wirtschaftsweise, die Lebensgrundlagen und Lebenschancen für kommende Generationen sichert.

Mit Albert Stegemann haben wir einen sehr guten Kandidaten. Mit Ihm haben wir die Möglichkeit einen Niedergrafschafter direkt in den Bundestag zu wählen.

Albert Stegemann

Der Wahlausgang ist offen, es hängt von Ihnen ab. Ich bitte sie daher herzlich, gehen Sie zur Wahl und wählen Sie die CDU und Albert Stegemann, damit Angela Merkel Bundeskanzlerin bleibt und die Grafschaft direkt in der Regierungsfraktion im Bundestag vertreten ist.

Ihr Wilfried Segger
Ortsvorsitzender CDU Uelsen