Kandidaten zur Kommunalwahl verabschiedet

6. Juli 2021

Vor kurzem wurden auf einer Mitgliederversammlung die Kandidaten zur kommenden Kommunalwahl im September bestimmt.
Sowohl auf der Liste zur Gemeinderatswahl in Uelsen, als auch der Samtgemeindeliste konnte ein breites Spektrum an Frauen und Männern, Jungen und Erfahrenen, sowie aus vielen verschiedenen Berufen präsentiert werden.
"Wir haben es geschafft die ganze breite der Gesellschaft abzubilden und sind sehr froh so viele Persönlichkeiten für eine Kandidatur  gewonnen zu haben", so der der neue Vorsitzende Lars Elferink.
Bei der Abstimmung wurden die Listen einstimmig von der Mitgliederversammlung verabschiedet. "Wir freuen uns geschlossen und gestärkt in den kommenden Wahlkampf starten zu können", resümiert der Uelser Bürgermeister Wilfried Segger.
Auf dem CDU Kreisparteitag vergangenen Samstag wurden zudem fünf starke Kandidaten auf die Liste 4 Uelsen-Emlichheim platziert.
„Wir werden unsere Kandidaten neben unserer Programmatik in den nächsten Wochen weiter vorstellen“, so Segger.