Albert Stegemann besucht Uelsener Unternehmen

12. September 2013

Vor kurzem hat unser Bundestagskandidat Albert Stegemann in Begleitung mehrerer  Mitglieder der  Uelsener CDU einige Unternehmen und Einrichtungen in unserer Samtgemeinde besucht.

Bundestagskandidat Albert Stegemann

Albert Stegemann zu Gast in der Samtgemeinde Uelsen

Zunächst machte man sich ein Bild von der aktuellen Situation der Firma Büter und Jeurink in Ittebeck. Neben der Besichtigung des Betriebs- standortes wurden bei laufendem Betrieb von der Geschäftsleitung Arbeitsabläufe erläutert und verschiedene Herstellungsverfahren dargestellt.

 

 

Im Anschluss konnte der Backbetrieb DELBA in Uelsen besichtigt werden.

Bundestagskandidat Albert Stegemann

Albert Stegemann zu Gast in der Samtgemeinde Uelsen.

Unter Leitung der Geschäftsführung erfolgte ein Betriebsrundgang mit Erläuterung der einzelnen Produk- tionsabläufe.

Von dort aus ging es weiter zur heilpädagogischen Wohn- und Arbeitsstätte für Menschen mit Behinderung, dem Blekker Hof.

Neben den vielen Eindrücken die an diesem Tag von der Besuchergruppe der Uelsener CDU unter Leitung des Ortsvorsitzenden Wilfried Segger gesammelt wurden, stand eine Aussage der verschiedenen Unternehmer und Vorstände immer wieder im Vordergrund: „Die Bürokratie macht uns zu schaffen“. Albert Stegemann brachte zum Ausdruck sich diese Aussage zu Herzen zu nehmen und sich in seiner zukünftigen Arbeit u.a. für Bürokratieabbau einzusetzen.

Bundestagskandidat Albert Stegemann

Albert Stegemann zu Gast in der Samtgemeinde Uelsen.