Auswertung der Umfrage #wegenmorgen – Was bewegt die Samtgemeinde Uelsen

8. September 2021
Auswertung der Umfrage #wegenmorgen – Was bewegt die Samtgemeinde Uelsen

Vorwort

Diese Umfrage war einer der ersten digitalen Bürgerbefragungen in der Samtgemeinde Uelsen.

Gerade mit der im Frühsommer präsenteren Einschränkungen durch die Corona Pandemie war dieses Mittel einer digitalen Bürgerbeteiligung für uns als CDU Uelsen von sehr großem Wert. Wir sind über die 301 Teilnehmer sehr froh und möchten uns bei jedem Teilnehmer bedanken. Durch die Anzahl an Teilnehmern kann man insgesamt von einem Meinungsbild sprechen. Es sind viele Ideen genannt worden, Probleme wurden angesprochen, Verbesserungen aufgezeigt und Schwerpunkte gesetzt. Wir haben die Ergebnisse dieser Umfrage sehr stark in unser Wahlprogramm mit einfließen lassen.

Wir möchten solche Formate weiter durchführen, auch wenn wir uns aktuell wieder freuen, deutlich öfter den direkten Kontakt suchen zu können.
Die Auswertung erfolgt auf Basis dieser Rohdaten.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Für den gesamten Vorstand des Ortsverbandes Uelsen

Johannes van Wieren
Stellv. Vorsitzender der CDU Uelsen

 


 

Hier gibt es die Auswertung:

Auswertung der Umfrage – wegenmorgen

 


 

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen