12. Oktober 2009

Dr. Hermann Kues und Prof. Dr. Hans-Gerd Pöttering zu Gast im Autohaus Peters

Am Dienstag, d. 22.9.2009 konnten Seniorchef Alfred Peters und Juniorchef Heiko Peters den Bundestagsabgeordneten Dr. Hermann Kues und den ehemaligen Präsidenten des Europa-Parlaments Prof. Dr. Hans-Gerd Pöttering in Ihrem gleichnamigen Autohaus begrüßen.

Zu dem Termin waren auch viele CDU-Parteifreunde aus der ganzen Grafschaft in Itterbeck zu Gast. Die Inhaber des Autohauses präsentierten einen Familienbetrieb, der sich aus kleinsten Anfängen zu einer ansehnlichen Vertragswerkstatt von Daimler-Benz entwickelt hat. Nach Aussagen der Inhaber wurden gerade im letzten Jahr erhebliche Investitionen getätigt, um den Kundenwünschen noch besser gerecht werden zu können. Die Umgestaltung der Büroräume, eine Direktannahme und umfangreiche Änderungen in der Werkstatt seien nur einige zu nennende Maßnahmen. Beim Rundgang konnten sich alle Besucher ein gutes Bild von dem funktionierenden mittelständischen Betrieb machen. Beim anschließenden Gespräch in der Ausstellungshalle wiesen Alfred und Heiko Peters darauf hin, dass neben Kunden aus der näheren und weiteren Region auch viele Kunden aus den Niederlanden seit Jahren Stammkunden des Autohauses Peters seien. Dies sei auch ein Verdienst des geeinten Europas, so waren sich Inhaber und Politiker einig. Auf diesem Weg möchte auch das Autohaus Peters seinen Weg in die Zukunft gehen.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen